19:00 Uhr: Abendplanung

Sep 20, 2020

Die ersten Zwischenergebnisse sind gefallen, doch ein Ende ist noch nicht in Sicht. Die offiziellen Schichtzeiten der Aktiven sind abgeschlossen. Nach einem Abendessen mit Quiche, haben sich viele auf den Heimweg gemacht. Einige von ihnen waren den ganzen Tag mit dabei. Vielen Dank für diesen Einsatz an dieser Stelle!

Obwohl es deutlich ruhiger geworden ist, sind immer noch einige Aktive hartnäckig mit dabei. Die langsam, aber stetig immer weniger werdenden Abstimmungsunterlagen-Stapel tragen zur abendlichen Motivation bei. Wie lange hier noch gearbeitet wird, bleibt offen. Heutiges Ziel ist es, den ersten Schritt (Öffnung und erste Kontrolle der Abstimmungsunterlagen) für die bundesweite Auszählung komplett abzuschließen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Abonnieren sie hier unseren Newsletter