21:00 Uhr: Ende für heute

Sep 20, 2020

Es ist soweit und wir gehen nach Hause. Die letzten Stunden haben noch um die 25 Menschen tatkräftig weitergearbeitet. Unser Teilziel, alle blauen Umschläge (1 Phase) zu öffnen (bundesweit), haben wir erreicht. Es wurde zusammen noch schnell aufgeräumt und sich verabschiedet. Einige Aktive waren von der ersten bis zur letzen Stunde mit dabei – vielen Dank für diesen engagierten und motivierten Einsatz.

Geschenke

In den Abstimmungsunterlagen waren oft kleine Überraschungen zu finden, welche uns besonders viel Freude bereitet haben. Es wurde konstruktive Kritik geäußert, sich bedankt und Geld und Briefmarken gespendet. All diese Kleinigkeiten haben uns immer wieder auf Neue angespornt, motiviert und uns ein Lächeln oder Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. Danke dafür!

Wie geht es weiter?

Nach einem aufregenden Tag schließen wir die Auszählung zwar nicht komplett ab, sind aber dennoch sehr zufrieden mit dem Ablauf, der Organisation und der Beteiligung aller Ehrenamtlicher, ohne die wir das nicht geschafft hätten. Im Laufe der nächsten Woche werden wir den Rest der Abstimmungsunterlagen zu Ende auszählen. Dafür wird es noch eine Mail geben, die zu erneuter Unterstützung aufrufen wird. Wir freuen uns immer auf viele fleißige Hände.

Im Namen des gesamten ABSTIMMUNG21-Teams bedanken wir uns bei allen, die uns besonders heute so zahlreich und in jeglicher Form tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns sehr auf alle weiteren Schritte, die wir mit euch allen in dieser Kampagne noch gehen werden.