Helfen beim weiteren Auszählen der Probeabstimmung

Sep 27, 2020

Nach dem aufregenden letzten Sonntag schließen wir die Auszählung zwar nicht komplett ab, sind aber dennoch sehr zufrieden mit dem Ablauf, der Organisation und der Beteiligung aller Ehrenamtlichen, ohne die wir das nicht geschafft hätten.

Wir haben jetzt schon weitere 4 Tage fleißig ausgezählt und können nun abschätzen, wie viel Arbeit noch vor uns liegt.

Leider brauchen wir noch ungefähr 50 Helfer*innentage!
Jetzt sind alle gefragt, die Lust und Zeit haben uns auch in der nächsten Woche den einen oder anderen Tag beim Auszählen zu helfen.

Wann: 28.09. – 02.10.2020
Uhrzeit:
zwischen 10 – 16 Uhr
Wo:
Mittelweg 12, 20148 Hamburg

An den meisten Tagen haben wir auch den Gartensaal als zusätzlichen Raum, der wunderschön lichtdurchflutet zu dem kleinen Hinterhof liegt und mit einer Terrasse ausgestattet ist. Für Kaffee, Tee und Kekse ist auch gesorgt.

Wenn Ihr helfen könnt, meldet euch bitte unter: aktive@abstimmung21.de