Wir werden größer!

Jan 27, 2020

Wir freuen uns zwei weitere Organisationen in der Trägerschaft für ABSTIMMUNG21 zu begrüßen: Change.org und Der Omnibus für direkte Demokratie. 

Wir haben die Trägerschaft von ABSTIMMUNG21 erweitert, um mit noch mehr unmittelbaren Ressourcen zielgerichtet und engagiert für unser Ziel des bundesweiten Volksentscheides einzutreten.

CHANGE.ORG
Gregor Hackmack, Deutschlandchef von Change.org, schreibt dazu: „Wir glauben, dass Menschen über Entscheidungen, die ihr Leben betreffen, aktiv eingebunden werden sollten, z.B. in Form von bundesweiten Volksentscheiden. Wir verstehen Change.org als Brückentechnologie auf dem Weg dorthin. Deswegen unterstützen wir das Projekt ABSTIMMUNG21.“

OMNIBUS FÜR DIREKTE DEMOKRATIE
Der Omnibus für direkte Demokratie unterstützt uns bereits sehr stark für die Probeabstimmung am 23.05.2020. Jetzt hat der Omnibus entschieden, dass er über diesen Zeitpunkt hinaus bis zur Bundestagswahl 2021 bei uns bleiben wird und ist in die Trägerschaft von ABSTIMMUNG21 eingetreten.

Adresse

Abstimmung21
c/o Mehr Demokratie e.V.
Landesverband Hamburg
Mittelweg 12, 20148 Hamburg
T 040 317 691 08

info@abstimmung21.de

Spenden sie jetzt!

Spenden für ABSTIMMUNG21
ein sicherer Service der Fundraisungbox per Paypal, Visa, Sofort oder Sepa

Spendenkonto

Mehr Demokratie Hamburg e.V.
Bank: GLS Bank
IBAN: DE67 4306 0967 0040 2000 01
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Abstimmung21

Abstimungsheft (Überparteilich) Probeabstimmung 20.09.2020

Die Bestellaufnahme der Abstimmungsunterlagen für die bundesweite Probeabstimmung wurde geschlossen.

Wir zählen jetzt die Gesamtteilnamezahl aus (Direktbesteller*innen und Empfohlene). Schon jetzt steht fest, es sind über 80.000! Teilnehmer*innen. WOW!