Wir werden größer!

Jan 27, 2020

Wir freuen uns zwei weitere Organisationen in der Trägerschaft für ABSTIMMUNG21 zu begrüßen: Change.org und Der Omnibus für direkte Demokratie. 

Wir haben die Trägerschaft von ABSTIMMUNG21 erweitert, um mit noch mehr unmittelbaren Ressourcen zielgerichtet und engagiert für unser Ziel des bundesweiten Volksentscheides einzutreten.

CHANGE.ORG
Gregor Hackmack, Deutschlandchef von Change.org, schreibt dazu: „Wir glauben, dass Menschen über Entscheidungen, die ihr Leben betreffen, aktiv eingebunden werden sollten, z.B. in Form von bundesweiten Volksentscheiden. Wir verstehen Change.org als Brückentechnologie auf dem Weg dorthin. Deswegen unterstützen wir das Projekt ABSTIMMUNG21.“

OMNIBUS FÜR DIREKTE DEMOKRATIE
Der Omnibus für direkte Demokratie unterstützt uns bereits sehr stark für die Probeabstimmung am 23.05.2020. Jetzt hat der Omnibus entschieden, dass er über diesen Zeitpunkt hinaus bis zur Bundestagswahl 2021 bei uns bleiben wird und ist in die Trägerschaft von ABSTIMMUNG21 eingetreten.

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Abonnieren sie hier unseren Newsletter